Schulkollektion des LWG stößt auf große Resonanz – jederzeit online bestellbar

schulkollektionDie freiwillige Schulkleidung, die auf eine Initiative der SMV des Ludwig-Wilhelm-Gymnasiums zurückgeht, fand große Resonanz: In einer ersten Bestellrunde wurden über 700 Artikel geordert. Die Schule bietet nun auch die Möglichkeit an, die Kollektion online anzuschauen und zu beziehen.

Zahlreiche Anfragen von ehemaligen Schülern, die vor Jahren das LWG besucht haben, von Eltern und Freunden der Schüler konnten in der ersten Runde nicht bedient werden. Nun kann jeder, der sich für das breite Bekleidungsspektrum interessiert – es reicht vom T-Shirt bis zur College-Jacke –, unter http://www.euer-schulshop.com bestellen. Auf der Homepage ist die Rubrik „Wähle deine Schule“ anzuklicken, dann tauchen die Logos der einzelnen Schulen auf, darunter auch das LWG. Die Online-Bestellung ist ab sofort möglich. Als zusätzliche Leistung können die Interessierten noch mehr Farben, als bisher möglich waren, erhalten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.