Ankündigung Aufführung des Theaterprojekts

geheimnisflyer1aStilles Geheimnis. Eine Familie, eine Freundin.  Jeder trägt sein Paket.

Nadine (Lena Weck), ihre Freundin Laura (Veronika Kraus) und ihre Eltern Ben (Vasily Gurev) und Kerstin (Elisabeth Koretnikov) führen eigentlich ein ganz normales Leben. Doch leider läuft nicht immer alles rund. Nadine ist nicht die, die sie vorgibt zu sein. Kerstin und Ben verbergen ihre Vergangenheit. Laura behält auch etwas für sich. Welche Geheimnisse versuchen sie alle zu verbergen und ist es nicht irgendwann doch zu spät, sie zu lüften?

geheimnisflyer2aDas selbstständige Theaterprojekt der beiden Oberstufenschülerinnen des LWG Rastatt Nelly Schleise, die auch den Text geschrieben hat, und Julia Weihrauch findet am 12. und 13.12.16 jeweils um 19.00 Uhr den Weg auf die Bühne in der Aula des Ludwig-Wilhelm-Gymnasiums. Die Aufführung dauert ungefähr  45 Minuten.  Der Eintritt ist frei. Die Regisseurinnen und Schauspieler freuen sich über reges Publikum!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.